Über mich

Fasziniert vom Körper und seiner zugrundeliegenden Natur sowie dem Wunsch, Menschen in Ihrem Prozess zu begleiten, entschied ich mich 2013  für die umfassende Ausbildung zur Polarity Therapie.

Ich praktiziere Polarity seit 2016 im eigenen Praxisraum. Ich bin immer wieder fasziniert, was Polarity sanft - jedoch kraftvoll - bewirkt.


Durch eine Viruserkrankung, welche eine Erschöpfung auf allen Ebenen zur Folge hatte, suchte ich Hilfe in alternativ-medizinischen Therapiemethoden. Polarity überzeugte mich, ich identifizierte mich mit der Philosophie von Polarity  und "fing Feuer."


 

Ausbildungen

2014-2018  Polarity Therapeutin, Polarity Bildungszentrum, Zürich

2013-2014  Medizinische Grundlagen, Biomedica Glattbrugg

2007-2010 Kauffrau EFZ mit Berufsmatura


Weiterbildungen

2016 - 2018 diverse Weiterbildungskurse zu Polarity Yoga, Authentische Kommunikation, Embriologie und Geburtsprozess, SOMA